Corona :

Leider muss unser Betrieb ab dem 02.11.20 für 4 Wochen schließen.

Falls sie deswegen Fragen haben, kontaktieren sie uns einfach telefonisch oder per Mail.

Weitere Absagen für den Dezember sind nicht ausgeschlossen.

  • Wenn ihr euch krank fühlt, bitte ich euch, mich rechtzeitig zu informieren.
  • Bitte Masken mitbringen, welche beim Betreten und Verlassen der geschlossenen Räume getragen werden müssen.
  • Wegen der Abstandsregelung kann es sein, dass bei schlechtem Wetter die Verköstigung im Anschluss nicht stattfinden kann, da wir in den Außenbereich ausweichen müssen. Falls dies bei eurer gebuchten Tour der Fall sein sollte, werdet ihr telefonisch von mir benachrichtigt.

Finden die Touren bei schlechtem Wetter statt?

Generell finden die Touren bei fast jedem Wetter statt. Bitte auf wettergerechte Kleidung achten.

Trotzdem behalte ich es mir vor bei starken Regen/Sturm oder Hitze die Tour zum Tierwohl abzusagen.


Darf man ohne Reservierung vorbeikommen?

Nein, unsere Touren finden nur mit vorheriger Reservierung statt.

Unsere Alpakas brauchen vor und nach den Touren ihre Ruhephasen, daher haben wir keine allgemeinen Besuchszeiten.


Darf man Hunde mitnehmen?

Nein, zu den Touren mit den Tieren dürfen keine Hunde mitgenommen werden.

Alpakas sind sehr wehrhafte Tiere und sind meistens auf Hunde nicht sehr gut zu sprechen.


Kann man mit Karte bezahlen?

Ja, kein Problem.


Wie kann ich einen Termin ausmachen?

Wir haben einen Buchungskalender auf welchen die verfügbaren Termine ersichtlich sind.

Gerne könne sie uns aber auch telefonisch oder per Mail kontaktieren.


Bietet ihr Gutscheine an?

Aufgrund der hohen Nachfrage und der daraus entstehenden Terminprobleme werden aktuell keine Gutscheine mehr ausgestellt.